Rezensionen

Rezension schreiben

Ihre Meinung ist uns wichtig!

5,0

Roland Kalina / 22. November 2023

Auf der Suche nach einer seniorengerechten Wohnung für meine Mutter bin ich zufällig auf die Agentur Jüttner Immobilien gestoßen.
Der erste freundliche Kontakt mit dem Sekretariat Fr. Schrittwieser und Fr. Bierschbach war der Türöffner für eine in allen Belangen erfolgreiche Zusammenarbeit.
Neben der positiven Vermittlung einer Wohnung für meine Mutter, wurde von Immobilien Jüttner parallel der Verkauf des 2 Familienhauses übernommen.
Herr Jüttner und sein Sohn Leon haben mich vom Anfang bis letztendlich zum Verkauf jederzeit gut beraten und die gesamte Kaufabwicklung professionell und zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt.
Der Wert der Immobilie wurde zu Beginn korrekt eingeschätzt, angepasst an die momentane Situation auf dem überaus nervösem Immobilienmarkt.
Neben einer hervorragenden digitalen Expertise, einer ausführlichen technischen Begutachtung und einer juristischen Bewertung der notariellen Verträge, wurde ich jederzeit über alle Vorgänge des geplanten Hausverkaufs informiert.
Besonders erwähnenswert und für mich von enormem Vorteil bei auftretenden Fragen, war die ständige Erreichbarkeit von Hr. Jüttner und seinem Sohn.
Alles in allem kann ich mich für die fachliche und qualitative Begleitung beim Hausverkauf durch Immobilien Jüttner nur bedanken und meine Empfehlung auf diesem Weg zum Ausdruck bringen.

5,0

Anisa Dzogovic / 16. August 2023

Das Team besteht aus sehr netten, hilfsbereiten und fähigen Mitarbeitern, die mich sehr gut beraten haben. Besonders der junge Leon Jüttner, welcher sehr professionell und freundlich war. Ich empfehle Jüttner Imobillien stark weiter.

5,0

Familie Holtkamp / 10. Dezember 2022

Herr Jüttner hat, gemeinsam mit seinem tollen Team, in den letzten Monaten mehrere Immobilienverkäufe für uns abgewickelt.
Wir fühlten uns durchgehend sehr gut aufgehoben und betreut.
Als Kunde profitiert man von der großen Erfahrung, Professionalität und Kompetenz des gesamten Teams.
Wir würden uns jederzeit wieder an Herrn Jüttner wenden und können „GJ-Immobilien“ uneingeschränkt weiterempfehlen.

5,0

Thorsten Baumeister / 3. Oktober 2022

Nach der nun völlig abgeschlossenen Abwicklung des Verkaufs meines Hauses, möchte ich mich auch auf diesem Weg nochmals für die exzellente Zusammenarbeit bedanken.
Das komplette Team Jüttner zeichnete sich durch hohe Effizienz, große Professionalität und ständige Verfügbarkeit aus. Sie haben mich während des gesamten Verkaufs bestens beraten und wirklich bis in die abschließenden Formalitäten begleitet. Aus diesen Gründen kann ich dieses Team nur voll und ganz weiterempfehlen.

5,0

Josef Loewe / 14. April 2022

Als Verkäufer empfehle ich Herrn Jüttner und sein sympathisches Team sehr gern weiter.
Ich wurde über den gesamten Verkaufsprozess hinweg kompetent, professionell und vertrauensvoll betreut.
Durch Herrn Jüttners langjährige Erfahrung am Markt fühlte ich mich stets sehr gut beraten und die gesteckten Ziele konnten schnell und reibungslos realisiert werden.
Ich würde mich jederzeit wieder an Herrn Jüttner und sein Team wenden!

5,0

Jürgen Nordmann / 16. März 2022

Absolut professionelle, schnelle, sehr unkomplizierte und flexible Abwicklung inkl. Zusatzleistungen wie Sicherstellung Winterdienst oder Organisation der Räumung des Gebäudes. Da ich nicht mehr in Bottrop wohne und beruflich sehr wenig Zeit habe, war das für mich enorm wichtig.
Sehr angenehmer persönlicher Kontakt. Ich würde Herrn Jüttner jederzeit wieder beauftragen.

5,0

Volker Keve / 31. Januar 2022

Man fühlt sich beim gesamten Team Jüttner bestens aufgehoben. Von der ersten Bestandsaufnahme bis zur Vertragsunterschrift werden Verkäufer und Käufer in einem sehr überschaubaren Zeitfenster vorbildlich betreut. Verkäufer und Käufer haben bei den sonst unüblichen Nachbesichtungen der Immobilie genügend Zeit, sich über das Objekt auszutauschen. Individuelle Fragen können dabei von den Verkäufern, Fachfragen vom Team Jüttner direkt beantwortet werden. Das Sekretariat war stets erreichbar, Anfragen wurden zeitnah beantwortet.

5,0

Phil Groti / 31. Januar 2022

Während des gesamtes Kaufvorganges kann ich nur Positives über Herrn Jüttner und sein Team berichten. Ab dem Erstkontakt bis hin zur Vertragsunterzeichnung sowie darüber hinaus wurde ich sehr fair, kompetent, freundlich und professionell betreut. Nachfragen wurden umgehend beantwortet. Für mich als Käufer war der Kaufvorgang durch das Engagement von Herrn Jüttner sehr unkompliziert. Ich fühlte mich wirklich sehr gut aufgehoben und betreut. Ich kann Herrn Jüttner und sein Team nur weiterempfehlen.

5,0

Klaus Ruschke / 17. Dezember 2021

Die Betreuung beim Kauf der neuen Immobilie und bei dem Verkauf meiner Immobilie…. alles PERFEKT.
Der Ablauf hätte nicht besser sein können
Supernettes und sehr kompetentes Team !

5,0

Mathias Baum / 17. November 2021

Im Juni/ Juli 2021 haben wir uns erstmals mit dem Verkauf unseres Hauses beschäftigt und im Bekanntenkreis kund getan, dass das Haus zum Verkauf stünde. Nach mehreren Besichtigungsterminen, die ein entsprechendes Aufräumen erfordern und zudem auch immer ein kleines „Eindringen“ in die Privatsphäre darstellen, haben wir uns, auch vor dem Hintergrund sämtlich erforderlicher Unterlagen, Auskünfte, Terminabsprachen, usw. dazu entschieden, den Hausverkauf mittels Makler durchführen zu lassen.
Da Bottrop durchaus noch „dörflichen“ Charakter besitzt, haben wir durch Mund-zu-Mund-Propaganda von Herrn Jüttner erfahren, uns mit ihm im August 2021 in Verbindung gesetzt und, nach Klärung des gesamten Vorgangs, Jüttner Immobilien mit dem Verkauf unseres Hauses beauftragt.
Alle Terminabsprachen, Besichtigungstermine (sowohl Erst- als auch Folgetermine) fanden nach kurzer Abstimmung wie besprochen statt, Wünsche, Anregungen aber auch Kritik von uns wurden sehr partnerschaftlich berücksichtigt und umgesetzt.
Knapp drei Monate später hat der Notartermin stattgefunden, die Immobilie ist verkauft und wir haben den Eindruck, dass auch die Käufer mit der Art und Weise der Abwicklung sehr zufrieden waren. Wir konnten zahlreiche Dinge, die wir vielleicht auch hätten allein stemmen können, in professionelle Hände legen und haben durchaus Nerven geschont – das war es uns wert.
Herr Jüttner – aber natürlich auch das gesamte Team – hat uns mit seiner „Bottroper Art“ – die ihn auszeichnet – sehr sympathisch und äußerst kompetent auf dem Weg zum Hausverkauf begleitet. Dafür unseren ganz herzlichen Dank und alles Gute.

5,0

Susanne Lehmann / 16. September 2021

Uneingeschränkte Empfehlung:
Der Kontakt ist zu jeder Zeit eng und professionell.
Die Beratung fand fair und überaus ehrlich in einem Zeitrahmen statt, der mehr als ausreichend Raum für alle Fragen, Erörterungen und Antworten bot.
Dank Herrn Jüttner habe ich letztlich exakt das gefunden, was ich gesucht habe.
Die Kompetenz des Maklers und seiner Beschäftigten, die breite fachliche Expertise und das besondere Fingerspitzengefühl im Umgang mit Menschen haben mich immer wieder überzeugt.
Das Büro genießt mein vollstes Vertrauen.
Ich bin dankbar für den engen Kontakt, eine sehr gute Beratung, Pragmatismus und Lösungsorientiertheit, wahrhaftiges Interesse, Ehrlichkeit, ein großes und funktionierendes Netzwerk und dafür, dass ich mich zu jeder Zeit sicher aufgehoben fühlen durfte.
Dieser Makler wirkt darauf hin, dass alle zufrieden sind. Sein Büro ist jederzeit freundlich, schnell und fachlich kompetent.
Man kann sich ihm bedenkenlos anvertrauen.
Ich kann Herrn Jüttner und sein Team nur empfehlen!

Unser starkes Portfolio

Verkauf & Vermietung

Seit 1995 sind wir mit dem Verkauf sowie der Vermietung von Immobilien wie Ein- und Mehrfamilienhäuser, Eigentumswohnungen, Wohn- und Geschäftshäuser und Gewerbeimmobilien vertraut. Unsere langjährige  …

» MEHR INFOS

Leben im Alter

Möglichst lange und selbstständig in der vertrauten Umgebung leben? Wir werden für Sie den auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Wohnraum finden. Dazu gehören neben einer seniorengerechten auch eine funktionierende Infrastruktur  …

» MEHR INFOS

Hausverwaltung

Sie möchten Ihre Immobilie verwalten lassen? Wir übernehmen für Sie die umfassende Verwaltung Ihres Objektes, die eine kaufmännische und technische Abwicklung beinhaltet. Hierzu gehören u. a. die sorgfältige Auswahl …

» MEHR INFOS

Projektentwicklung

Als Projektentwickler sehen wir uns als Ideengeber von morgen und verstehen die Herausforderungen des „Lebens im Alter“ in der Immobilienbranche als große Chance für unsere Kunden.
Hierfür bringen wir unser gesamtes fachliches Know-how …

» MEHR INFOS

Immobilienbewertung

Sie möchten Ihre Immobilie verkaufen? Unser breites und tiefes Immobilienwissen, erworben durch unsere langjähre Markterfahrung, ermöglicht uns, eine genaue Expertise Ihrer Immobilie durchzuführen.

» MEHR INFOS

Finanzierungsvermittlung

Mit unseren Modellen zur Baufinanzierung stehen Ihre Vorhaben um die Neu- oder Bestandsimmobilien von Beginn an auf sicherem Fundament. Unsere spezielle Beratung unterstützt Sie bei der Erstfinanzierung, zeigt optimale …

» MEHR INFOS

 

Bewertungen